Startseite
News
über uns
unsere Huskys
    Aiko
    Nanuk
    Comanche
    Makoon
    Mexx
Sport
Deckrüden
Bildergalerie
Videos
Urlaubsgäste
Gästebuch
Links
Impressum
Sitemap
admin

2004 2005 2006 2007 2008



Nach oben

Januar 2007: 

Ein Traum von Winter. Schnee soweit das Auge reicht. Nicht alle Leute waren so begeistert wie ich über diese Mengen an Schnee. Beim Freischaufeln unseres Hofes wäre ich über ein bisschen weniger Schnee froh gewesen. Jedenfalls hat man danach gewusst was man gearbeitet hat.  ;o)  Aiko liebt es auf seinem Schneeberg zu liegen, am besten noch mit einer Kaustange oder ähnlichem und alles überblicken zu können.

 

 

März-Oktober 2007

Für Aiko war jetzt die Ruhe und Gemütlichkeit vorbei. Dafür sorgte schon unser kleiner Nanuk. 

 

Trauriger Blick, weil fast kein Schnee mehr da ist.

Aiko und unser kleiner Nanuk.

"Oh man, schon wieder spielen." Spielen mit Nanuk, Chamayn und Timberlyn ist anstrengend.

Aiko 12.09.2007

Genervt  Nachbarn beobachten

 

 

November 2007:

Am 04.11. haben wir alle ein Schlittenhunde-Wagenrennen besucht. Das war wieder mal ein Erlebnis. Wir haben Silvana und Michael mit Ihren "Kleinen Wölfen" und Alexandra und Claudia mit ihrem Rudel getroffen.  War ein kurzes und schönes Treffen. Ist immer wieder interessant und die Musher sind super nett und geben gerne Auskunft. Da kam ich schon ins Träumen einmal mit unseren Jungs zu starten.

 
   
   
   

 

 

 

zurück

 

 



Nach oben