Startseite
News
über uns
unsere Huskys
    Aiko
    Nanuk
    Comanche
    Makoon
    Mexx
Sport
Deckrüden
Bildergalerie
Videos
Urlaubsgäste
Gästebuch
Links
Impressum
Sitemap
admin

2006-2007 2008      



Nach oben

Januar 2008

Endlich Schnee! Leider ist er uns nicht lange geblieben.
Fabian und Julia konnten seit langem wieder einmal einen Schneemann bauen. Nanuk fand ihn zum Fressen. Vorallem die Nase des Schneemanns hat es ihm angetan. Die hat er immer geklaut und ist damit abgehauen. 

"He, wer bist denn Du?" "Mal schaun, ob Du auch schmeckst."
   
"Hallo Frauchen! Ich habe gar nichts angestellt." "War da was?" - Unserem Wachhund entgeht kein Geräusch.
   

April 2008

Unser kleiner Teufel ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und hat nur Blödsinn im Kopf. Wenn er etwas nicht bekommt, dann kann er ganz schön sauer werden. Hier hatte ich keine Zeit für ihn und so hat er sich eine Beschäftigung gesucht.

 

Wir wussten ja, dass er auf Gummi steht, dass Kabel dazugehören, das war uns bis dahin neu. Zum Glück war das Kabel nicht in der Steckdose. Jetzt müssen wir halt mit einem Verlängerungskabel staubsaugen.
 

So ein Ochsenziemer schmeckt doch viel besser als ein Kabel. Den gibt er auch nicht mehr her.

 

 

 

Mai - August 2008

Nanuk und sein Plüsch-Quietscher. Gummispielzeug mag er nicht besonders. Das zerlegt er innerhalb von 5-10 min. Dieses Plüschkissen  hat er schon seit er bei uns eingezogen ist. Mittlerweile mussten wir einmal das Plüschkissen nähen. Mal schaun' wie lange es noch hält.

 

 
   
Schmusen und Bürsten - Was für ein Hundeleben.
"Mir geht's gut!!!"

"Komm' bloß' nicht auf die Idee

meinen Knochen zu klauen."

   
   
Lieblings-Schlafposition mega müde
Schnell mal ausgenutzt, dass keiner herschaut und den Knochen im Sand der Kinder vergraben.
 
Hier der Beweis.  ;o)  

 

Dezember 2008

 

   
 
   
   

 

zurück
zurück



Nach oben